Wie wirkt Jumping?

Wenn der Mensch lernt seine Muskeln zu gebrauchen, ist die Gravitation sein Trainer. Der Widerstand gegen die Erdanziehungskraft ist die Quelle unserer physischen Stärke. Je größer der Druck, desto mehr Kraft müssen wir aufwenden. Die Zellen müssen den Druck der Gravitation ausgleichen und werden dadurch gestärkt.

 

Jumping® hat den Vorteil, dass du nicht die ganze „Arbeit“ allein erledigen musst, sondern von der Schwerkraft unterstützt wirst. In dem Moment, in dem du nach oben federst, überwindest du die Schwerkraft. Sie drückt dich nach unten auf das gespannte Tuch, welches dich wieder nach oben katapultiert. Wenn du am tiefsten Punkt angekommen bist, hat sich dein Gewicht verdoppelt, wenn du leicht springst und dann wieder auf dem Tuch aufkommst, hat es sich sogar vervierfacht. Für die Muskeln ist dieser Moment des Abhebens Schwerstarbeit. Wie beim Gewichtheben werden sie nach und nach stärker.

 

Professionelle Anleitung und ein Trainingsprogramm, das seit über 10 Jahren erprobt und ständig verbessert wird, sorgen dafür, dass alle Muskeln gleichmäßig und vor allem richtig trainiert werden. Du fühlst dich unbeschwert wie ein Kind und verhilfst deinem ganzen Körper zu mehr Fitness, indem du Kondition, Kraft, Balance und Beweglichkeit trainierst.

 

Dabei sparst du sogar Zeit, denn im Vergleich zum Joggen ist der Trainingseffekt auf dem Trampolin um 68 Prozent höher.

 

Jumping® macht nicht nur fit, es macht auch glücklich. Beim Trampolinspringen werden Endorphine und Serotonin freigesetzt. Die Glückshormone des Körpers sorgen für gute Laune und eine positive Sicht der Dinge. Außerdem macht es einfach Spaß sich zu bewegen, das perfekte Rezept gegen Stress!

Was bringt eigentlich Jumping Fitness (Jeden Dienstag von 18:00-19:00 Uhr)???

Vorrangig Gewichtsverlust und Glücksgefühle 😏 

 

Jedoch wird dies durch Jumping Basic mit Bauch Bein Po (jeden Donnerstag von 18:00-19:00 Uhr) verstärkt...schnellere Gewichtsabnahme, Muskelkräftigung, strafferes Gewebe und dadurch einen schöner proportionierten Körper.

 

Ja.....das bin ich 😌 Früher war ich weniger stolz auf meinen Körper....durch Jumping Fitness komme ich meinem Ideal immer näher und näher.

Und durch Jumping Basic mit Bauch Bein Po wird noch zusätzlich alles definiert...

 

I love it 💕 meine neue Droge Jumping 😉